SPD stellt die 2. stellv. Bürgermeisterin

Veröffentlicht am 18.07.2014 in Kommunalpolitik

Am 16.Juli wurde der Neue Gemeinderat von Gutach in sein Amt eingeführt. Wir gratulieren unseren 3 Räten und wünschen Ihnen viel Erfolg:

Renate Wasmer

Gerhard Wöhrle

Ernst Wöhrle

Weiter wurde an diesem Abend das Amt des...

...stellv. 2.Bürgermeisters neu besetzt. Unsere Kandidatin der SPD, Renate Wasmer, wurde vom Gemeinderat einstimmig nach Peter Wälde (FW) zur 2.stellv. Bürgermeisterin gewählt.

Nachdem 1968 die SPD die erste Frau in den Gutacher Gemeinderat brachte (Fr.Lauble-Köhler), so stellt die SPD nun zum ersten mal eine Frau als Stellverteterin des Bürgermeister`s.

Herzlichen Glückwunsch!!!

 
 

Homepage SPD Gutach

Neu für Mitglieder

Termine

30.04.2024, 07:30 Uhr
Brezeln für Europa
Ort: Denzlingen, Bahnhof

02.05.2024, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr
Immer am 2-ten
Ort: Emotion, Landvogtei Emmendingen

03.05.2024, 19:00 Uhr
SPD-Frühlingsempfang mit René Repasi, MdEP und Vivien Costanzo
Ort: Kornhalle, Marktplatz 6, 79346 Endingen

07.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Cannabis Gesetz Info-Abend für Eltern, Lehrkräfte und pädagogische Fachkräfte
Ort: Torhaus der Stadt Herbolzheim

Für den Kreis EM im Bundestag

Unsere Jusos im Kreis

Unsere AG zur Migrationspolitik

Gebührenfreie Kitas

Suchen