Digitaler Elternabend mit der Landtagsabgeordneten Sabine Wölfle

Veröffentlicht am 30.11.2020 in Veranstaltungen

Bildungssystem in Baden-Württemberg weder krisenfest noch zukunftssicher - Digitaler Elternabend mit der Landtagsabgeordneten Sabine Wölfle am 7. Dezember, 19 Uhr. Als Referent und Diskussionspartner wird an diesem Abend Sérgio F. Fortunato, Mitglied des Landeselternbeirates Baden-Württemberg, zur Verfügung stehen. Die Veranstaltung findet über das Online-Konferenz-Tool Zoom statt. Die Einwahldaten erhalten Interessierte mit einer formlosen Anmeldung unter info@wahlkreisbuero-woelfle.de.

Die durch die Corona-Krise verursachte Schließung der Schulen hat gezeigt, dass das baden-württembergische Bildungssystem weder krisenfest noch zukunftssicher ist. Die Pandemie wird zu gravierenden Folgen im Bildungsfortschritt und in der sozialen Entwicklung unserer Kinder führen. Doch vor welchen Herausforderungen steht die baden-württembergische Bildungspolitik? Wie erleben Eltern die aktuellen Corona-Maßnahmen an Schulen? Welche Stellschrauben sind aus Sicht der Elternschaft jetzt wichtig?

Um diese Fragen zu diskutieren, lädt die SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Wölfle Eltern aus dem Landkreis Emmendingen zu einem „Digitalen Elternabend“ am 07. Dezember 2020 um 19:00 Uhr ein. Als Referent und Diskussionspartner wird an diesem Abend Sérgio F. Fortunato, Mitglied des Landeselternbeirates Baden-Württemberg, zur Verfügung stehen. Die Veranstaltung findet über das Online-Konferenz-Tool Zoom statt. Die Einwahldaten erhalten Interessierte mit einer formlosen Anmeldung unter info@wahlkreisbuero-woelfle.de.

Homepage Sabine Wölfle MdL