Bestes Wetter, beste Stimmung

Veröffentlicht am 24.08.2021 in Ortsverein

Beim gut besuchten Sommerfest der Denzlinger SPD am vergangenen Samstag gab es nur strahlende Gesichter.

Wenn es so weiter geht mit den Umfragewerten, stehen wir in fünf Wochen am Wahlabend bei 30 %

,scherzte ein gutaufgelegter MdB Dr. Johannes Fechner, Bundestagskandidat der SPD im Wahlkreis Emmendingen/Lahr. Und auch die Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Elfriede Behnke freute sich über den Aufschwung, an den vor wenigen Wochen nur einige unverbesserliche Optimisten glaubten. In ihrer kurzen Ansprache konnte sie neben den Denzlingerinnen und Denzlingern in diesem Jahr auch viele Gäste aus Kenzingen, Waldkirch und Vörstetten begrüßen.

 

Bei Fleischkäs-Brötchen, Veggi-Schnitzeln und der heißen Sonne geschuldet überwiegend alkoholfreien Getränken machten fetzige Musik von Karl Streicher und Thomas Szeinmann mit lautem Rock über stimmungsvolle Balladen bis zu hintergründigen Mundartsongs den Nachmittag rund. „Eine dermaßen lockere, und gelöste Stimmung habe ich in den letzten Jahren kaum einmal erlebt“, war das Fazit einer Festbesucherin. Und alle waren sich einig:

Diesmal schaffen wir’s!

 
 

Homepage SPD Denzlingen

Neu für Mitglieder

Termine

28.03.2024, 10:30 Uhr
Blumenzwiebeln zum Osterfest
Ort: Denzlingen, Kohlerhof ab 10:30 Uhr; Kauftreff ab 14:30 Uhr

28.03.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Emmendingen handelt - Für eine Stärkung von Geschäften und Betrieben
Ort: Schwarzwälder, Bismarckstraße 2, Emmendingen

30.03.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
SPD-Wunschleiter
Ort: Schneckenbrunnen, Theodor-Ludwig-Straße, Emmendingen

02.04.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Immer am 2-ten
Ort: Emotion, Landvogtei Emmendingen

Für den Kreis EM im Bundestag

Unsere Jusos im Kreis

Unsere AG zur Migrationspolitik

Gebührenfreie Kitas

Suchen