SPD Denzlingen verteilt Blumenzwiebeln

Veröffentlicht am 31.03.2024 in Ortsverein
Frohe Ostern namens der SPD Denzlingen wünschten (von links) Irmgard Meiners-Schuth, Ann-Kathrin Schlegel, Mirja Höfert, Brigitta Kaufmann und Ortsvereinsvorsitzender Dr.Björn Reuter. Fotos: Manfred Klimanski

Auf ein baldiges Erblühen...

Am vergangenen Gründonnerstag trafen sich der Co-Vorsitzende der SPD Denzlingen und männlicher Listenführer der SPD zur Kommunalwahl, Dr. Björn Reuter, mit den weiteren Vorstandsmitgliedern Irmgard Meiners-Schuth und Brigitta Kaufmann nachmittags am Kauftreff, um auch in diesem Jahr einer liebgewordenen Tradition folgend Gladiolenzwiebeln als kleinen Ostergruß zu verteilen. Erstmals dabei waren auch die neuen SPD-Mitglieder und aussichtsreichen Gemeinderatskandidatinnen Mirja Höfert und Ann-Kathrin Schlegel. Wie Björn Reuter, der erstmals an dieser SPD-Aktivität teilnahm, erfreut bemerkte, nahm die Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger das Angebot freundlich an, zumal einige von ihnen bestätigten, dass in den letzten Jahren aus den Zwiebeln tatsächlich wunderbare, zumeist rote Gladiolen erwuchsen. Vormittags fand die Aktion bereits am Kohlerhof statt.

Im Kohlerhof war unter anderem die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Elfriede Behnke (hier mit einem der vielen freundlichen Passanten) unterwegs.

Homepage SPD Denzlingen

27.04.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr