Absage Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 08.11.2020 in Ortsverein

Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie, der zunehmenden Zahl Covid-19 Erkrankten auch im Landkreis Emmendingen und den vorgenommenen Einschränkungen haben wir uns als Vorstand darüber verständigt, die Mitgliederversammlung am 17.11.2020 abzusagen. Ein Festhalten an dem Termin wäre weder sinnvoll noch verantwortungsvoll. Der Schutz der Gesundheit sollte in der aktuellen Zeit im Vordergrund stehen.

 
 

Homepage SPD Herbolzheim - Rheinhausen

Neu für Mitglieder

Termine

30.03.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
SPD-Wunschleiter
Ort: Schneckenbrunnen, Theodor-Ludwig-Straße, Emmendingen

02.04.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Immer am 2-ten
Ort: Emotion, Landvogtei Emmendingen

11.04.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr
Wo soll die Reise hingehen?
Ort: Schwarzwälder, Bismarckstraße 2, Emmendingen

12.04.2024, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
SPD vor Ort – Betriebsbesichtigung bei ebm-papst
Ort: Treffpunt vor dem Haupteingang, Rheinhausenerstraße 17

Für den Kreis EM im Bundestag

Unsere Jusos im Kreis

Unsere AG zur Migrationspolitik

Gebührenfreie Kitas

Suchen