Horst Lapschansky aus dem Vorstand verabschiedet

Veröffentlicht am 29.07.2017 in Ortsverein

Hp Hauke und H. Lapschansky. Foto: E. Hauke

Nach vielen Jahren im Vorstand des SPD-Ortsvereins Emmendingen beendete Horst Lapschansky seine Tätigkeit. Mit großem Bedauern und mit zwei weinenden Augen müsse er nun einen Schnitt setzen, sagte Horst. Dennoch bleibe er dem Orstverein natürlich verbunden und stehe gerne immer wieder zur Verfügung.

Mit herzlichen Worten, einem Blumenstrauß und einer Flasche guten Rotwein dankte der Vorsitzende Hanspeter Hauke Horst für sein Engagement und seine Unterstützung. "Deine Arbeit und deine Bereitschaft immer zu helfen, wenn Not am Mann war, aber auch deine Ideen und Vorschläge werden wir sehr vermissen", sagte Hanspeter in seiner Dankesrede. 

Artikel: H. Hauke

 
 

Homepage SPD OV Emmendingen

Neu für Mitglieder

Termine

20.04.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Wunschleiter - Emmendingen zeigt Herz. Doch wo ist das Fahrrad?
Ort: Schneckenbrunnen, Theodor-Ludwig-Straße, Emmendingen

21.04.2024, 10:15 Uhr - 18:30 Uhr
Bildersuchlauf Freiwillige Feuerwehr Herbolzheim
Ort: Gerätehaus im Birkenweg 9

24.04.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr
Null Bock - Wieso denn wählen gehen?
Ort: Schwarzwälder, Bismarckstraße 2, Emmendingen

27.04.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Torwand schießen mit Marco Radovanovic und Wunschleiter
Ort: Schneckenbrunnen, Theodor-Ludwig-Straße, Emmendingen

Für den Kreis EM im Bundestag

Unsere Jusos im Kreis

Unsere AG zur Migrationspolitik

Gebührenfreie Kitas

Suchen