„Ihr traut euch was“

Veröffentlicht am 27.07.2020 in Ortsverein

Sommerfest der SPD Denzlingen

„Ihr traut euch was“, lobten nicht wenige Anwesende des Denzlinger SPD-Sommerfestes am letzten Samstag den Ortsvorstand. Bei herrlichem Wetter fanden mehr als 30 Besucher den Weg zum Festplatz des Gaus-Hauses. Dort hatten die Ortsvorsitzende Elfriede Behnke und ihre Mitstreiterinnen und Mitstreiter coronagerecht so viele Tische und Bänke aufgestellt, dass alle Gäste mit gehörigem Abstand Platz fanden.

Unter Schatten spendenden Sonnenschirmen flossen ab 17 Uhr vor allem alkoholfreie Getränke. Die seit langem erste Möglichkeit zu intensiven Gesprächen, zum regen Gedankenaustausch und zu freundlichem Geplänkel wurde ausführlich wahrgenommen. Gegen 19 Uhr waren alle Fleischkäsbrötle und Veganküchle verputzt, die beiden Musiker Karl Streicher und Thomas Szeynmann, die mit vor allem französischen Chansons für hervorragende Unterhaltung sorgten, legten ihre Gitarren aus der Hand und nun wurde auch das eine oder andere Bier und Viertele Wein geordert. „Schön war’s“, lautete das einhellige Fazit der Festbesucher, als gegen 21 Uhr das Fest zur Neige ging.

Homepage SPD Denzlingen

08.08.2020, 11:00 Uhr - 16:00 Uhr