SPD Denzlingen verteilt Weihnachtsgutsele

Veröffentlicht am 19.12.2021 in Ortsverein
Drei Weihnachtsfeen des Denzlinger SPD-Ortsvereins (von links Irmgard Meiners-Schuth, Ana Agatiev, Elfriede Behnke, in zweiter Reihe ein zufälliger, aber zugeneigter Passant) machen sich am 17.12. bereit, etwa 60 Tütchen selbstgebackener Weihnachtgutsele am Kohlerhof zu verteilen. Die waren im Nu weg...
… und weitere 60 Tütchen wurden am Kauftreff unter die Marktbesucherinnen und Marktbesucher angeboten. Diesmal wurde Elfriede Behnke von Jürgen und Brigitta Kaufmann unterstützt. An beiden Standorten wurden die Gutsele gerne entgegengenommen. Erneut fand eine SPD-Aktion freundliche Aufnahme, was natürlich auch die „Feen“ und Jürgen Kaufmann erfreute.      Fotos: SPD Denzlingen

 

 
 

Homepage SPD Denzlingen

Neu für Mitglieder

Termine

20.04.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Wunschleiter - Emmendingen zeigt Herz. Doch wo ist das Fahrrad?
Ort: Schneckenbrunnen, Theodor-Ludwig-Straße, Emmendingen

21.04.2024, 10:15 Uhr - 18:30 Uhr
Bildersuchlauf Freiwillige Feuerwehr Herbolzheim
Ort: Gerätehaus im Birkenweg 9

24.04.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr
Null Bock - Wieso denn wählen gehen?
Ort: Schwarzwälder, Bismarckstraße 2, Emmendingen

27.04.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Torwand schießen mit Marco Radovanovic und Wunschleiter
Ort: Schneckenbrunnen, Theodor-Ludwig-Straße, Emmendingen

Für den Kreis EM im Bundestag

Unsere Jusos im Kreis

Unsere AG zur Migrationspolitik

Gebührenfreie Kitas

Suchen