Thomas Reber als Neumitglied begrüßt

Ortsverein


Hanspeter Hauke und Thomas Reber bei der Übergabe des Parteibuches

Thomas Reber wurde vom SPD-Vorsitzender Hanspeter Hauke am Freitag, 26.07.2019 herzlich begrüßt. Thomas, schon immer SPD-nah und seit langem sozial engagiert, hatte einen Beitritt seit einiger Zeit vor. Den letzten Anstoss gaben dann Julien Bender, SPD-Chef in Freiburg, und Johannes Fechner, Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises Emmendingen-Lahr.

Thomas ist in Emmendingen geboren und aufgewachsen und lebt heute nahe der Emmendinger Innenstadt. Sein Interesse gilt dem Klima- und Umweltschutz. Somit ist er sicherlich eine willkommene Verstärkung des neuen Umwelt- und Klima Arbeitskreises des Ortsvereins, in dem Thomas gerne mitarbeiten möchte.

 

Homepage SPD OV Emmendingen

 

Suchen

 

Counter

Besucher:517347
Heute:59
Online:1
 

Unser MdB

 

Unsere MdL

 

Unsere Jusos

 

Unsere AG zu Migrationspolitik & mehr