Unsere Kandidaten für Gutach

Veröffentlicht am 28.03.2019 in Kommunalpolitik

Gutach (stö). Die Gutacher SPD schickt acht Kandidaten ins Rennen um die Sitze am Ratstisch. Während der Nominierungs-Versammlung erklärte Wahlleiterin Andrea Ahlemeyer-Stubbe seitens des Kreisverbandes: „Ich bin total baff. Ihr habt eine gut Liste mit Leuten, die im Ort gut vernetzt sind.“ Während der kurzen Vorstellungsrunde wurde die Motivation der Kandidaten deutlich, die von den zu bearbeitenden Themenfeldern über das erfahrbare Hintergrundwissen bis hin zum aktiven Engagement für die Gemeinde reichte. Und so werden am 26. Mai folgende Kandidaten für die SPD in Gutach antreten: Gerhard Wöhrle, Bärbel Schwendemann, Helmut Blum, Bettina Breithaupt, Jörg Wöhrle, Anita Bruder, Florian Oßwald und Klaus Staiger. Die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsverbandes wird am kommenden Freitag, dem 29. März, um 19.30 im Gasthaus Löwen stattfinden. Bundestags-Abgeordneter Johannes Fechner wird über den Stand der Haslacher und Schramberger Umfahrung sowie die Verkehrs-Situation in Gutach informieren.

Bild: v.l.  Jörg Wöhrle, Bärbel Schwendemann, Florian Oßwald, Anita Bruder, Klaus Staiger, Bettina Breithaupt, Gerhard Wöhrle und Helmut Blum

Bild & Text Fr.Stör/OT

Homepage SPD Gutach