Vorstand im Amt bestätigt

Veröffentlicht am 07.07.2012 in Ortsverein

v.l.n.r.: H Hauke, E. M. Hauke, S. Hirth-Walther, H. Lapschansky, C. Obert, A. Schillinger, D. Wörner, T. Riedel

Mit großer Mehrheit bestätigte die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins den Vorstand für weitere zwei Jahre im Amt. Neu in den Vortstand gewählt wurde Thomas Riedel, zustädnig für Integration, Internationale Partnerschaften und Technik.

Auf der letzten Mitgliederversammlung wurde der Vorstand des SPD-Ortsvereins im Amt bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Thomas Riedel, ausgeschieden aus dem Vorstand ist Barabara Schweizer. Hanspeter Hauke, der bisherige und neue Vorsitzende, dankte im Namen seiner Vorstandskollegen für das entgegengebrachte Vertrauen und gab einen Überblick über die Arbeit des Vorstandes. Die Ergebnisse: Hanspeter Hauke, Erster Vorsitzender Eva-Maria Hauke, Erste Stellvertreterin, zuständig für Vereine und Senioren. Dieter Wörner, Zweiter Stellvertreter, zuständig für Umwelt, Energie, Regionalpolitik Der erweiterte Vorstand besteht aus: Sigrid Hirth-Walther, Kassiererin Christine Obert, Kinder, Schule, Eltern Horst Lapschansky, Handwerk, Betriebe, Einzelhandel Andreas Schillinger Jugendliche, Kirchen, Jusos Thomas Riedel, Integration, Internationale Partnerschaften, Technik

Artikel: H. Hauke

09.05.2024, 12:00 Uhr - 15:00 Uhr
Vatertagstalk mit der SPD