Wahlkampfauftakt der Denzlinger SPD

Veröffentlicht am 20.08.2021 in Ankündigungen

Bei strahlendem Sonnenschein startete der SPD-Ortsverein Denzlingen am letzten Samstag in den Bundestagswahlkampf.

Mit fünf parallelen Infoständen zu den wesentlichsten Themen Klima, Wohnen, Arbeit, Renten, Familien standen der durch die jüngsten Umfragen gestärkte Wahlkreiskandidat Dr. Johannes Fechner MdB und viele fleißige Mitglieder der SPD Denzlingen, tatkräftig unterstützt durch einige Emmendinger Jusos, bereit zu Informationen, Anregungen, Kritik.

Was durchaus erfreulich in Anspruch genommen wurde, wie die Ortsvorsitzende Elfriede Behnke zufrieden kommentierte. Mit wunderschönen russischen, moldawischen und französischen Balladen und Chansons untermalte am Akkordeon und mit tragender, fein modulierter Stimme Anita Morasch, die nichts bedauerte („Non, je ne regrette riens“) diesen gelungenen Auftakt.

„So kanns weitergehen bis zum 26. September, dem Tag der Bundestagswahl“, freute sich die stellvertretende Vorsitzende Ana Agatiev.

Homepage SPD Denzlingen

08.07.2022, 19:00 Uhr

20.07.2022, 19:30 Uhr
Cannabis entkriminalisieren – mit Augenmaß